Kulinarische Tour de Suisse / 29. September 2017

Liebe Gäste

 

 Zusammen mit Daniel Cortellini von Cortis Schweizer Weine laden wir Sie am 29. September 2017 zu einer kulinarischen Tour-de-Suisse ein, wie es die Schweiz noch nie gesehen hat!

 

Wir kombinieren kleine und grosse Schweizer Spezialitäten, mal kross, mal gegart, mal verspielt, mal sternemässig – und immer mit einem knallfrischen, fülligen, würzig-dichten oder ganz speziell authentischen Wein – von Raritäten bis Klassikern kombiniert! Daniel Cortellini zaubert alles aus seinem Keller!

 

Was uns dann aber definitiv vom Hocker hauen wird, ist die Band Mattermania, denn so wie diese Jungs weiss niemand die unvergesslichen Matter- Lieder zu interpretieren! Heb di fescht!

 

Ein Schweizer Abend der Superlative – mit den weltweit besten Gästen!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Daniela & Martin Ettisberger

und das Hertenstein-Team

 

Reservation unter: 056 221 10 20